Fragen zur Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Sobald Sie sich für ein Produkt entschieden haben, können Sie das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen. Klicken Sie dazu auf „In den Warenkorb“. Achtung: Artikel, die sich in Ihrem Warenkorb befinden, werden erst bei Abschluss des Bestellprozesses verbindlich für Sie reserviert. Kurz nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E­mail mit Ihrer Bestellnummer, Angaben zur Zahlung und je nach Bezahlweise weitere Instruktionen.

Ich lebe außerhalb Deutschlands – kann ich trotzdem bestellen?

Die Lieferung der Ware in die Schweiz oder nach Österreich ist kein Problem. Wählen Sie bitte beim Bestellvorgang das entsprechende Land aus.
Für eine Bestellung in ein anderes Land, kontaktieren Sie uns bitte. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter dem Punkt „Kontakt“ am Ende dieser Seite.

Ich brauche das Produkt schneller, als es die Lieferzeiten anzeigen – was kann ich tun?

Bitte hinterlassen Sie beim Kauf des Produkts im Feld „Anmerkungen“ das Datum, bis zu welchem Sie es benötigen. Wir kommen schnellstmöglich auf Sie zurück.
Natürlich können Sie uns auch direkt kontaktieren. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter dem Punkt „Kontakt“ am Ende dieser Seite.

Ist die Lieferung meines Einkaufs versichert?

Ja, bis zum Erhalt der Ware durch Sie oder einen unbenannten Dritten kommen wir für jegliche Schäden auf.

Kann ich ein Produkt auch telefonisch bestellen?

Sie können unsere Produkte natürlich auch telefonisch bestellen. Wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice unter der Nummer: +49 3085012940

Fragen zur Zahlung

Was bedeuten die unterschiedlichen Zahlungsmethoden?

– Überweisung: Im Anschluss an den Kauf erhalten Sie unsere Bankdaten, auf die Sie den angegebenen Betrag überweisen sollen. Nach Eingang der Zahlung versenden wir dann die Ware an Sie.

– PayPal: Sie bezahlen über den sicheren Bezahlservice Paypal.

– Kreditkarte: Sie bezahlen einfach und bequem mit Ihrer Kreditkarte.

– Auf Rechnung: Bei der Bestellung „Auf Rechnung“ senden wir die Ware zuerst zu Ihnen nach Hause. Sollten Sie mit der Ware zufrieden sein, überweisen Sie den Betrag auf unser Konto. Andernfalls schicken Sie die Ware wieder an uns zurück.

Meine Kreditkarte wird nicht akzeptiert - was kann ich tun?

Falls der Abbruch des Bezahlvorgangs mit unserer Webseite zusammenhängen sollte, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Falls nicht, wählen Sie bitte eine der anderen Bezahlmöglichkeiten aus.

Sind meine Daten sicher?

Die Sicherheit der Kundendaten steht bei uns an erster Stelle. Insbesondere gilt dies auch für den Umgang mit personenbezogenen Daten, die von uns niemals an Dritte weitergegeben werden. Ihre persönlichen Informationen wie Adressangaben, Login­ und Zahlungsinformationen werden über SSL (Secure Socket Layer) verschlüsselt, so dass sie von niemand anderem gelesen werden können. Für weitere Informationen lesen Sie sich bitte unsere Datenschutzrichtlinien durch.

Fragen zur Rückerstattung & Umtausch

Ware ist beschädigt oder gefällt Ihnen nicht – Was nun?

Sie haben ein 20-tägiges Rückgaberecht nach Erhalt der Ware. Sollte die Ware beschädigt sein, so tauschen wir Sie gerne kostenlos für Sie um oder erstatten Ihnen den bezahlten Betrag zurück.

Habe ich Garantien?

Bei unverschuldeten Beschädigungen der Ware gelten folgende Garantielaufzeiten:

  • Schmuck: 24 Monate
  • Skulpturen: 6 Monate
  • Lithographien: 6 Monate

Wie kann ich meinen Anspruch auf die Garantie o.ä. geltend machen?

Bitte verwenden Sie in diesem Fall das Widerrufsformular oder kontaktieren Sie uns über die im „Kontakt“ angegebenen Daten.

Fragen zum Produkt

Wo werden die Produkte hergestellt?

Unsere Produkte werden zum Teil von wenigen auserlesenen Unternehmen in Deutschland und der EU produziert. Höchste Qualitätsansprüche sind dabei unsere erste Priorität.

Kann ich auch individuelle Produkte anfragen?

Auf Nachfrage, können wir auch gerne auf individuelle Produktwünsche und Änderungen eingehen, sofern es sich im Rahmen unseres möglichen befindet. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter dem Punkt „Kontakt“ am Ende dieser Seite.

Kontakt

Wie kann ich mit Royal Art in Kontakt treten?

Sollten Sie Fragen zu uns und unseren Produkten, der Registrierung, den Versandbestimmungen oder anderen Punkten haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne von Mo-Fr 10:00-18:00 weiter.

Royal Art Online UG Kundenservice
Telefon: +49 30 85012940
Email: info@royal-art.de

Was soll ich machen, wenn meine Frage hier nicht aufgelistet ist?

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit der Frage an info@royal-art.de oder rufen Sie uns unter +49 30 85012940 an und wir werden uns umgehend um Sie kümmern.